Bundes- & Europaweit 24 Stunden an 7 Tagen die Woche

Transporte & Kurierfahrten im Rhein-Main-Gebiet

Bewertungen TSH Europa Express

Nach Beendigung eines Auftrages durch uns (z.B. Gefahrguttransport oder Eilzustellung) haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst, da es uns die Möglichkeit bietet unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wie bewerten Sie TSH Europa Express?

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.228.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jöckel Expressfrachten Airport Handling Jöckel Expressfrachten Airport Handling aus Egelsbach schrieb am 19. Februar 2019 um 19:07
Seit über 30 Jahren arbeiten wir jetzt nun schon mit TSH Europa Express erfolgreich zusammen. Natürlich gab es in dieser Zeit nicht nur Höhepunkte, aber in Bezug auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Effizienz gab es kaum Beanstandungen. Der lange Zeitraum spricht für sich selbst, doch was uns an Herrn Heinrich gefällt ist, dass er selbst in schwierigen Situationen niemals aufgibt. Wir haben vor mit Ihm noch einiges zu 'bewegen'. Kurier/Expressfrachten / Airport Handling
Bewertung-tsh

OBC Frankfurt

NEU BEI TSH:

OBC: Ihr Flugkurier aus Frankfurt am Main

  • Schnellstmögliche Lieferung von Ersatzteilen, Medikamenten oder Dokumenten
  • Komplette organisatorische Abwicklung bis zur persönlichen Übergabe
  • Unsere OBC Flugkuriere sind sofort startklar...
× Wie kann ich dir helfen?