Bundes- & Europaweit 24 Stunden an 7 Tagen die Woche

Transporte & Kurierfahrten im Rhein-Main-Gebiet

Bewertungen TSH Europa Express

Nach Beendigung eines Auftrages durch uns (z.B. Gefahrguttransport oder Eilzustellung) haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst, da es uns die Möglichkeit bietet unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Wie bewerten Sie TSH Europa Express?

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.210.143.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
OTRS AG OTRS AG aus Oberursel schrieb am 18. Oktober 2023 um 11:32
Vielen Dank für den erneuten Transport unseres Equipments zur und von der Messe nach Nürnberg. Wir sind sehr zufrieden, dass alles so reibungslos und pünktlich geklappt hat. Und kommen gerne nächstes Jahr wieder auf Sie zurück.
C.Brand C.Brand aus Frankfurt schrieb am 31. August 2023 um 14:12
Immer wieder ein Freude, mit gutem und zuverlässigen und netten Kurier zusammen zu arbeiten. Pünktlich, gute Kommunikation von Anfang bis zur Auslieferung. immer wieder gerne
Alexander und Carmen Gottlieb Alexander und Carmen Gottlieb aus Frankfurt am Main schrieb am 19. Juni 2023 um 18:36
Vielen Dank für den raschen und unkomplizierten Transport unseres Motorrads. Wir können dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sarah Junior - First Solar GmbH Sarah Junior - First Solar GmbH aus Mainz schrieb am 8. Juni 2023 um 19:56
Sehr zu empfehlen. Wir abreiten mit Herrn Heinrich bereits seit einigen Jahren zusammen. Herr Heinrich arbeitet höchst professionell, ist immer freundlich und hat stets eine Lösung parat, auch bei kurzfristigen Anfragen! Vielen Dank dafür!
Marlies Arping Marlies Arping aus Frankfurt schrieb am 29. März 2023 um 16:07
sehr zu empfehlen - ein toller freundlicher umsichtiger Service - Herr Heinrich war sowohl pünktlich zur vereinbarten Zeit am Startort; auch das Frachtgut wurde mit Bedacht eingeladen; nach Abschluss der zügigen Lieferung gab es noch eine kurze telefonische Information - das nächste Mal wieder mit THS
Dönges Dönges aus Frankfurt schrieb am 29. März 2023 um 14:21
alles gut geklappt- sehr zuverlässig!! sehr zufrieden, immer wieder gerne
Christian Müller - CSL Behring Christian Müller - CSL Behring aus Hattersheim schrieb am 15. August 2022 um 12:50
TSH Express zeichnet sich durch hohe Flexibilität, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit aus. Rechtssichere dokumentierte Zustellung von Dokumenten erfolgt immer sehr zuverlässig. Sehr angenehme Zusammenarbeit
Susanne Mennis Susanne Mennis aus Rheinland-Pfalz - Pirmasens schrieb am 15. August 2021 um 23:41
Ein super Service. Sehr freundlich. Ist im Notfall eingesprungen, und das an einem Sonntag Abend. Und hat mir meine 2 Katzen von Frankfurt nach Pirmasens sicher zu mir gebracht. Mehr als zufrieden.
Jürgen Spaan Jürgen Spaan aus München schrieb am 25. Mai 2021 um 11:08
Herzlichen Dank für den schnellen und unkomplizierten Transport meiner Vespa von Eschborn nach München. Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen!!
Henrik Schneider Henrik Schneider aus Darmstadt schrieb am 11. Mai 2021 um 13:48
Der Transport mit TSH-Europa-Express wurde sehr professionell durchgeführt. Der Transport von Dresden nach Darmstadt verlief bestens und das Paket kam ohne jeden Kratzer an. Die Kommunikation mit Herr Heinrich war sehr einfach und alles verlief reibungslos. Auch beim nächsten Transport wird TSH-Europa-Express meine Wahl sein!
Ulas Celik Ulas Celik aus Frankfurt schrieb am 31. Januar 2021 um 18:36
Es hat alles reibungslos funktioniert. War sehr zufrieden. immer wieder gerne
Josef Josef schrieb am 2. April 2020 um 16:52
Endlich mal wieder ein Dienstleister dem Service wichtig ist ! Ich kann mich den zahlreichen positiven Bewertungen nur anschließen. Pünktlich, zuverlässig, immer freundlich und einen absolut reibungslosen Umzug.👌
Katja Meffert Katja Meffert schrieb am 1. April 2020 um 11:01
Quarantäne Ich hatte mich am WE 01.03.2020 erstmals gründlich mit Corona befasst und entschieden, mein Büro ins Homeoffice zu verlegen - wohl mit dem Gedanken, ob ich damit nicht vielleicht übertreibe. Aber wie meine Akten, den dicken Drucker etc. von Frankfurt nach Hause schaffen? Google hat mir TSH vorgeschlagen und - wie auf der Website versprochen - habe ich Sonntagmittag! Herrn Heinrich erreicht. Wie verabredet, stand er Dienstag – pünktlich um 9:00 Uhr - mit seinem Transporter vor der Tür. Wir haben zusammen eingeladen und Abfahrt. Ich kann mich noch genau erinnern, wie wir durch Rödelheim fuhren und gemeinsam überlegt haben, ob das mit Corona wirklich so ein großes Ding ist. Ich arbeite jetzt seit 4 Wochen im Homeoffice, ein Ende ist nicht in Sicht. Diese Fahrt mit Herrn Heinrich war eine ganz besondere. Es war eine Fahrt von Vor-Corona nach Nach-Corona. Heute ist der 1. April. Corona wäre als April-Scherz nie durchgegangen. Aber unsere stehengebliebene Welt wird wieder loslaufen (hoffentlich mit mehr Bedacht und weniger Irrsinn) und dann brauchen wir TSH! um Menschen und Sachen aus der Quarantäne zurück ins Leben zu transportieren. Lieber Herr Heinrich, vielen Dank und 5 Sterne für: super Erreichbarkeit, Pünktlichkeit, top Preis-Leistungsverhältnis, gute Stimmung und dafür, dass Sie auch kleine Aufträge übernehmen. Ich empfehle Sie unbedingt weiter. Bitte kommen Sie mit Ihrem Team gut durch diese schwere Zeit, wir brauchen Euch!
Pilano International GmbH Pilano International GmbH aus Hannover schrieb am 12. Februar 2020 um 9:46
Sehr geehrter Herr Heinrich, meinen Dank und Lob für die perfekte Durchführung unseres Auftrags. Der Transport lief vorbildlich und die Planung mit Ihnen war unkompliziert und sehr angenehm. Wir können Sie jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Dr. D. Weber Dr. D. Weber aus Frankfurt schrieb am 30. Januar 2020 um 11:50
Besten Dank für die schnelle Hilfe. Ich hatte sehr kurzfristig einen Kleinumzug zu organisieren. Hier wurde mir sehr freundlich und zuverlässig geholfen. Die Abwicklung war sehr professionell, preiswert und unkompliziert. Ich kann dieses Transportunternehmen bestens weiterempfehlen. Alles super gelaufen und gerne immer wieder. Nochmals vielen Dank!
Martina Martina aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2020 um 15:36
Moin Moin! Eilige und kniffelige logistische Transport-Notfälle führen uns inzwischen ohne Umwege zu TSH - hier klappt es wirklich immer. TSH schnürt ein Rundherum-Sorglos-Paket und los geht's! Supi Leistung zu fairen Preisen. Danke für die perfekte Lösung unseres aktuellen Problems unmittelbar vor Weihnachten: Am 23.12.19 in der Schweiz geladen, tapfer durch das Verzollungs-Chaos in Basel gekämpft, um dann pünktlich am Heiligen Abend an unserem Lager in Bremerhaven anzuliefern. Man könnte meinen Ralf Heinrich hat Santa Claus' Rentiere vor seinen VW Crafter gespannt..... DANKE!
Jan-Phillipp Kessler Jan-Phillipp Kessler aus Bolivien schrieb am 17. Oktober 2019 um 20:52
Hallo Herr Heinrich, Vielen lieben Dank für Ihren Top Service. Wir haben nach einem neuen Lieferanten gesucht und Ihn mit Herrn Heinrich und seinem Team gefunden. Super nette, schnelle und kompetente Kommunikation. Sehr gute und einfache Abwicklung. So wünscht man sich es ! Vielen Dank!
U. Rados U. Rados aus Frankfurt am Main schrieb am 26. Juli 2019 um 9:11
Sehr geehrter Herr Heinrich, meinen Dank und Lob für die perfekte Durchführung meines Auftrages - und dies bei tropischer Hitze. Meine Bewertung: 1 *** ! Gern nehme ich auch in Zukunft Ihre Dienste wieder in Anspruch und wünsche Ihnen immer zufriedene Kunden. Mit freundlichem Gruß Ute Rados
Serafino Serafino aus Frankfurt schrieb am 5. Juni 2019 um 13:06
Ich habe mit TSH - Europa Express eine Spedition von Italien nach Frankfurt organisiert. Sehr nette Leute, sehr zuverlässig, preislich günstig und auch organisatorisch unkompliziert. Alles in allem sehr zu empfehlen. Grüße
ATEGE / Martina Ebbe ATEGE / Martina Ebbe aus Hamburg schrieb am 31. Mai 2019 um 15:03
Moin Moin Herr Heinrich. Der Auftrag (Klebstoffe aus Frankreich) war nicht ganz so spektakulär wie Portugal... 😉 ... - wurde aber genauso professionell, unkompliziert und schnell abgewickelt, wie jeder Kunde sich das in seinen schönsten Logistik-Träumen ausmalt ;-).... Allein die Auftragsannahme an Christi Himmelfahrt ist ja schon wahrlich nicht selbstverständlich....! Danke für den supi Einsatz. Viele liebe Grüße Martina
Bewertung-tsh

OBC Frankfurt

NEU BEI TSH:

OBC: Ihr Flugkurier aus Frankfurt am Main

  • Schnellstmögliche Lieferung von Ersatzteilen, Medikamenten oder Dokumenten
  • Komplette organisatorische Abwicklung bis zur persönlichen Übergabe
  • Unsere OBC Flugkuriere sind sofort startklar...
× Wie kann ich dir helfen?